
Wir suchen eine/n
Finanzbuchhalter/in
in Teilzeit
Ihre Aufgaben
-
Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten
-
Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reports
-
Kommunikation mit Mandanten, Ämtern und Dienstleistern
-
Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Prozessen
Wir bieten
-
Modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
-
Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Freie Einteilung der Arbeitstage von Montag bis Freitag
-
Möglichkeit zum Homeoffice
-
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
-
Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Ihr Profil
-
Deutsch als Muttersprache (notwendig für Mandantenkontakt & Dokumentation)
-
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
-
Eine Ausbildung ist nicht erforderlich, wenn die praktische Erfahrung (min. 2 Jahre) vorhanden ist
(Alternativ möglich: kaufmännische Ausbildung, z. B. Steuerfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann) -
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
-
Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-
Freundliches Auftreten, Teamgeist und Zuverlässigkeit
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@hpm-consulting.eu oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.