top of page

Wir suchen eine/n
Finanzbuchhalter/in
in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten

  • Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reports

  • Kommunikation mit Mandanten, Ämtern und Dienstleistern

  • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Prozessen

Wir bieten

  • Modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

  • Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Freie Einteilung der Arbeitstage von Montag bis Freitag

  • Möglichkeit zum Homeoffice

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen

Ihr Profil

  • Deutsch als Muttersprache (notwendig für Mandantenkontakt & Dokumentation)

  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung

  • Eine Ausbildung ist nicht erforderlich, wenn die praktische Erfahrung (min. 2 Jahre) vorhanden ist
    (Alternativ möglich: kaufmännische Ausbildung, z. B. Steuerfachangestellte/r, Bürokauffrau/-mann)

  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office

  • Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Freundliches Auftreten, Teamgeist und Zuverlässigkeit

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@hpm-consulting.eu oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Bewerbungsformular

bottom of page